podcast

staubzauger.de/podcast


Gespräche, die die Welt nicht braucht.

Am Rechner: Klick auf das jeweilige Bild öffnet die Episode.

Alternativ: Rechtsklick, Ziel speichern unter.


Am Handy: Bild anklicken (antippen) öffnet den Podcast im Webplayer.

Alternativ: 2 Sekunden klick (tipp) auf den gelben Link und dann Link herunterladen und in beliebiger App abspielen.


Füchse können auch die URL kopieren und in Ihren Podcatcher einfügen.

Ich arbeite an einer unkomplizierteren Lösung aber das dauert noch ne Weile.

***********************************************

hier klicken, um die dritte Folge mit Nils auf Deinem Gerät zu speichern

22. März 2020
Folge 005


Sweet Gwendoline

Lebenshilfe in schweren Zeiten durch leichte Unterhaltung. Nein, ich habe nicht gekifft. Ja, ich finde mich selbst manchmal unfassbar witzig.
Sorry, not sorry...

Heute reines Entertainment ohne Bildungsauftrag.

Zeitreise gefällig? Bitteschön!

http://bravo-archiv-shop.com/ein-wenig-licht-in-dunklen-zei…

***********************************************

hier klicken, um die zweite Folge mit Nils auf Deinem Gerät zu speichern

19. März 2020
Folge 004


Der Baum brennt (Symbolbild)

Ein Festival des Selbstgespräches und der Verbalerotik. 7 Tage Einzelhaft make Homer go crazy.

Ziemlich viel erhobener Zeigefinger aber auch ein wenig Liebe.

#seikeinarsch
#staythefuckathome

***********************************************

Hier klicken, um die Folge mit Nils auf Deinem Gerät zu speichern

17. März 2020
Folge 003


Staubzauger

In meinem Haus bin ich stets der liebste Gast. Und das wird auch noch ne Weile so bleiben...
Liveberichterstattung aus der Langweile, vielleicht ja jetzt regelmäßig.


Ja, ich befinde mich in häuslicher Quarantäne seit dem 12.03.

Nein, ich bin nicht krank.

***********************************************

hier klicken, um die Folge mit Chris auf Deinem Gerät zu speichern



10. März 2020
Folge 002


Chris Manzke

Zu Besuch in der Villa Staubzauger ist heute Chris Crusoe aka Christian Manzke. Schlagzeuger in nicht weniger als 4 Bands. Bail, Sirens of Crisis, Ripcorn und Coversaki. Vielleicht sogar 5 wenn man Mareks Ideas noch mitzählt. Man weiß das nie so genau.

Außerdem ist er Präsident der Turbojugend Opladen und hat das Leben verstanden. Über dies und vieles mehr spricht er heute mit mir.

***********************************************

hier klicken, um die Folge mit Marv auf Deinem Gerät zu speichern


22. Februar 2020
Folge 001


Marv Medlock

Zu Besuch ist der wunderbare Marvin Vol Zu Berg, Bassist bei den fabulösen Steckbeckenzecken und Gitarrist bei Gamble on Hiob. Wir reden über schlechte Geschäfte, gute Musik und ökologisch unbedenkliche Avocado-Ersatzprodukte.