Musiker

Coversaki


Premium Akustik Cover

Musiker


Wir haben schon in vielen verschiedenen Bands und Konstellationen zusammen musiziert. Die besten Einzelmusiker taugen nichts, wenn die Stimmung untereinander nicht stimmt.


Wir sind nicht nur Bandkollegen. Wir sind Freunde!

Nils Z.

Mastermind und geschäftsführender Gesellschafter.

Er ist derjenige, dem es 15 EUR im Jahr wert ist, diese Domain zu unterhalten. Insgeheim hofft er mit seiner Datingwebsite www.antipartner.de irgendwann unfassbar reich zu werden.

Bis dahin arbeitet er als Industriekaufmann und musiziert solo, mit seiner alten Band Mofo oder mit Coversaki.

https://soundcloud.com/zils-naug


Instrumente:

Gesang, Gitarre, Ukulele, Schlagzeug/Percussion, Posaune

*************************************************

Marek D.

Unser Quoten-Schlesier.

Marek schreibt eigene Lieder und verwurstet sie höchstpersönlich solo oder mit seiner Band M.I.A.
Neuerdings spielt er Bass bei Ripcorn


Er ist nie müde obwohl er selten schläft und als Apotheker gibt er immer top Empfehlungen im Bereich Selbstmedikation.

Jeder sollte einen Marek haben.


Instrumente:

Gitarre, Bass, Gesang, Ukulele, Kazoo

*************************************************

Jörg G.

Unser Mann für die tiefen Töne. Jörg ist vom Fach denn er ist hauptberuflich Veranstaltungstechniker und Eventmanager (IHK), bedient und vermietet Musikanlagen und Partyzubehör und baut Flightcases auf Kundenwunsch. Ein Hans Dampf in allen Gassen.

www.gramarama.de


Instrumente: Bass, Kontrabass, Gitarre,

Blockflöte (rektal)

*************************************************

Marco B.

Stille Wasser sind... still

Marco gibt nicht viel über sein Privatleben preis aber er ist in dem was er macht sehr gut, sagt sein Chef.

Marco ist immer gut gekleidet und versprüht eine gewisse Seriösität, die andere Coversaki Mitglieder vermissen lassen. Don't mess with Marco! Er hat eine Rechtschutzversicherung.

Marco hält nicht viel von diesem "Internet"


Instrumente: Gitarre, Bass, ermahnende Blicke

*************************************************

Chris M.

Bürgerlicher Name: Christian Emmmm

Spielt in 3 Bands laut und dreckig Schlagzeug, ist aber auch ein Freund akustischer Ohrenschmeichler.

Chris ist zudem Ortsgruppenpräsident einer international agierenden Jugendorganisation und  isst gerne Dönerteller.

Bail

Sirens of Crisis

Ripcorn


Instrumente: Schlagzeug, Gitarre, Gesang

*************************************************