Musiker

Coversaki

 

Die vollkommen gewöhnliche Coverband aus Leverkusen

Nicht!

Musiker

 

Wir haben schon in vielen verschiedenen Bands und Konstellationen zusammen musiziert. Die besten Einzelmusiker taugen nichts, wenn die Stimmung untereinander nicht stimmt.

 

Bei Coversaki buchen Sie nicht nur Musiker. Sie buchen auch Freunde.

Nils Z.

Mastermind und geschäftsführender Gesellschafter.

Er ist derjenige, dem es 15 EUR im Jahr wert ist, diese Domain zu unterhalten. Insgeheim hofft er mit seiner Datingwebsite www.antipartner.de irgendwann unfassbar reich zu werden.

Bis dahin arbeitet er als Industriekaufmann und musiziert solo, mit seiner alten Band Mofo oder mit Coversaki.

https://soundcloud.com/zils-naug

 

Instrumente:

Gesang, Gitarre, Ukulele, Schlagzeug/Percussion,

 

Marek D.

Unser Quoten-Schlesier.

Marek schreibt eigene Lieder und verwurstet sie höchstpersönlich solo oder mit seiner Band M.I.A.

 

Er ist nie müde obwohl er selten schläft und als Apotheker gibt er immer top Empfehlungen im Bereich Selbstmedikation.

Jeder sollte einen Marek haben.

 

Instrumente:

Gitarre, Bass, Gesang, Ukulele, Kazoo

 

Jörg G.

Unser Mann für die tiefen Töne. Jörg ist vom Fach denn er ist hauptberuflich Veranstaltungstechniker und Eventmanager (IHK), bedient und vermietet Musikanlagen und Partyzubehör und baut Flightcases auf Kundenwunsch. Ein Hans Dampf in allen Gassen.

www.gramarama.de

 

Instrumente: Bass, Kontrabass, Gitarre,

Blockflöte (rektal)

 

Marco B.

Stille Wasser sind... still

Marco gibt nicht viel über sein Privatleben preis aber er ist in dem was er macht sehr gut, sagt sein Chef.

Marco ist immer gut gekleidet und versprüht eine gewisse Seriösität, die andere Coversaki Mitglieder vermissen lassen. Don't mess with Marco! Er hat eine Rechtschutzversicherung.

Marco hält nicht viel von diesem "Internet"

 

Instrumente: Gitarre, Bass, ermahnende Blicke

 

Michael S.

Unser musikalisches Wunderkind. Gerüchten zufolge hat Micha sich mal in einer Nacht das Saxophon spielen beigebracht und zwar bevor es Youtube Tutorials gab.

Micha lernt Musik nicht auswendig. Er hört und versteht sie einfach. Der Rest ist Magie.

Micha bei Youtube

 

Instrumente: Gitarre, Bass, Schlagzeug, Piano, Saxophon, Mundharmonika, Gesang

 

Chris M.

Bürgerlicher Name: Christian Emmmm

Spielt in 3 Bands laut und dreckig Schlagzeug, ist aber auch ein Freund akustischer Ohrenschmeichler.

Chris ist zudem Ortsgruppenpräsident einer international agierenden Jugendorganisation und isst gerne Dönerteller.

Bail

Sirens of Crisis

Ripcorn

 

Instrumente: Schlagzeug, Gitarre, Gesang